Samstag, 18. August 2012

9-11 war ein Inside Job - Videos wurden gefälscht - Der Beweis

Ich habe in all meinen Recherchen zu 9-11 bis heute sehr viele Indizien, Ungereimtheiten, aber keine klaren, definitiven Beweise gefunden, dass das, was wir sahen, wirklich gefakt war bzw. um es vorsichtig auszudrücken, "anders" als man es uns im TV gezeigt hat. Bis heute.... Hier nun die 2 Teile einer Video Dokumentation, die unzweifelhaft beweist: 9-11 war ein Inside Job und die angeblichen Flugzeuge wurden nachträglich in die uns gezeigten Aufnahmen eingebaut. Man muss die englische Sprache verstehen um alle Informationen dieser beiden Videos vollständig zu erfassen. Ich arbeite an einer deutschen Übersetzung und stelle diese dann hier auch online. Bis dahin: hier die Original Beweis-Videos.

Teil 2

Kommentare:

Milane Doledinie hat gesagt…

Diese Videos gibt es auch bei Youtube auf Deutsch. Da habe ich sie mir bereit angesehen.

Ich glaube auch das es nur eine "Verarsche" war. Mit den Flugzeugen wurde uns nur ANGST gemacht.

Ich bin überzeugt, das World Trade Centre wurde gesprengt. Es ist verrückt. Es mussten so viele Menschen sterben um so eine Riesige MEDIENVERARSCHE zu zeigen.

Das ist unsere Welt!! Sie ist von menschlicher Dummheit besiegelt! Leid und Trauer...

(Das schreibt eine 15 Jährige)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.