Freitag, 27. April 2012

9-11 Video Dokumentation

Vieles an Themen und Videos haben wir hier bei 9-11-Verschwörung- Die Fakten in den letzten Jahren veröffentlicht und zur Diskussion gestellt.
Nun, über 10 Jahre nach den Anschlägen und nach der angeblichen Beseitigung Osama Bin Ladens ist es Zeit, eine Zusammenfassung der Geschehnisse und der immer noch vorhandenen Widersprüche zu liefern.

Wir möchten das heute beginnen mit einem Video.

Wie immer: möge sich jeder bitte selbst ein Bild machen und seine Schlüsse daraus ziehen.
Unsere Aufgabe hier sehen wir nicht im Publizieren von Ergebnissen sondern einfach im Zusammentragen interessanter Aspekte zum Thema 9-11 insgesamt.

Hier also das Video

11. September - Die dritte Wahrheit

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

selten so einen quatsch gesehen wie diesen film!

Anonym hat gesagt…

Ich wüsste gerne, wo diese Abbruchregelungen für Wolkenkratzer in New York und insbesondere wo eine nukleare Abbruchregelung belegt ist.
Gibt es bei den Unterlagen für Baugenehmigung und Bau des WTC irgendwelche Hinweise und wo ist sowas öffentlich einsehbar.