Donnerstag, 14. Oktober 2010

Illuminati 9-11

Wer profitiert von den grausamen Anschlägen am 9. September? Der Islam? Israel? Oder sind es jene, die eine neue Weltordnung schaffen wollen auf den schwelenden Trümmern der amerikanischen Souveränität?

Es gibt unbestreitbar seit 9-11 einen fortgesetzten Angriff auf die amerikanischen "Bill of Rights" - mehr Rechte von US-Bürgern aber auch Besuchern der USA wurden beschnitten als in den vergangenen 200 Jahren. Kann man es schon einen Polizeistaat zu nennen? Kann man es nicht eigentlich schon Kriegsrecht nennen?

Überall in den westlichen Demokratien wurden Menschenrechte und Bürgerrechte, die lange erkämpft wurden, abgeschafft, wie es vorher nie möglich gewesen wäre.

Kriege gegen Irak und Afghanistan mit Millionen Toten....

Begründung: Kampf gegen den Terror...

In diesem 86 - Minuten Video lüftet ein ehemaliger FBI-Agent den Deckel und bestätigt die "offizielle" Beteiligung amerikanischer Behörden am World Trade Center-Anschlag.

Wenn die Informationen korrekt sind, muss man nach diesem Video wirklich von einem "Inside Job" reden. Das bedeutet: Amerika wurde belogen, die Welt wurde belogen.

Dieses Video wird erschüttern und schockieren.

Der Film heisst im Original "Illuminazi 9-11" und erzählt schier unglaubliche Dinge im Zusammenhang mit 9-11 in einer klaren Sprache. Wenn das die Wahrheit ist, ist dies der Beginn des Dritten Weltkriegs. Machen wir uns nichts vor.

Schauen Sie sich das Video an und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung dazu.
Zu schockierend um wahr zu sein? Sehen Sie selbst...

Hinweis: doppelklicken Sie das Video um es in Vollbild zu sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

6 Jahre später kein 3. Weltkrieg also wars doch nicht die Wahrheit.