Sonntag, 11. Mai 2008

Loose Chance - deutsche Version

Loose Chance ist das berühmteste und wohl beliebteste Video auf video.google.com zu diesem Thema. Hier die wichtigsten Argumente und Aussagen dieses Videofilms:



"WTC-7 fiel in nur 6 Sekunden senkrecht in sich zusammmen".

"mit der Präzision einer kontrollierten Sprengung fielen beide Tower in sich zusammen.

"die Überreste [des WTCs] wurden zum Recyceln nach Übersee [transportiert], bevor Ermittler überhaupt Gelegenheit hatten, diese zu überprüfen".

"war es nur Zufall, das das Pentagon genau an dem Abschnitt, der kurz davor massiv gegen einen Angriff mit einem Flugzeug verstärkt wurde, getroffen wurde?"

"4 separate Flugschreiber, gemacht aus dem härtesten Materialien, die menschenmöglich herstellbar sind, wurden zerstört, aber ein Pass eines der angeblichen Terroristen oben auf den Trümmern des WTC gefunden...".

"Newsweek berichtete darüber, dass einige der höchsten Generäle des Pentagons ihre Flugpläne für den nächsten Morgen absagten".

"am 11. September 2001 ist NORAD in der Mitte einer Anzahl [bis zu 5] von Militärübungen. Nur 14 Kampfjets sind verfügbar, um die gesamten USA zu schützen."


Hier die Webseite der Film-Produzenten:
http://www.loosechange911.com/

Video mit deutschen Untertiteln hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=9011226118868913059

Video deutsch vertont hier:
http://video.google.com/videoplay?docid=-6487589132427993552

Keine Kommentare: