Freitag, 9. Mai 2008

9-11-Verschwoerung - der Blog

Der 11. September markiert nicht nur eines der groessten terroristischen Verbrechen an der Menschheit, sondern gleichzeitig auch eine Verschwoerung ungeheueren Ausmasses:



Angeblich sollen islamische Extremisten der Terrororganisation Al-Kaida den Terroranschlag auf das World Trade Center und die Anschlaege mit gekidnappten Flugzeugen veruebt haben.

Diese Version wird zumindest von Beginn an fleissig in den Massenmedien verbreitet, und Menschen, die berechtigte Fragen stellen zu den unuebersehbaren Ungereimtheiten an diesen Anschlaegen, werden entweder als Spinner oder gleich als Verschwoerungsfanatiker verleumndet.

Dieser Blog soll dazu beitragen, die Fragen und Ungereimtheiten, die unuebersehbar vorliegen, zu beleuchten und die Wahrheit zu 9/11 ans Licht zu bringen.

Das diese Wahrheit nicht die ist, die man uns glauben machen will, werde ich in diesem Blog aufzeigen. Dies wird einige wenige Leser sicher erschrecken aber manch anderem auch die Augen oeffnen ueber eine unglaubliche Anzahl an Luegen, Taeuschungen und Verbrechen einer Gruppe, die im wahrsten Sinne des Wortes 'ueber Leichen geht'.

Ich bemuehe mich in diesem Blog, ausnahmslos erstklassig recherchierte Fakten und auch Videos, Bilder und Buecher zum Thema vorzustellen, so dass sich jeder Leser sein eigenes Bild machen kann, ob das, was uns die Medien und eine Bush-Regierung in den USA der Oeffentlichkeit als 'Wahrheit' vorsetzt, das ist, was wir Realitaet nennen koennen.

Jeder, der sich beteiligen mag, ist gerne aufgerufen, diesem Blog beizutreten und mitzuwirken an der Aufklaerung der wahren Begebenheiten und Hintergruende des Terrortages 9/11 in den USA.

Es gibt hervorragende internationale Webseiten mit immenser Fuelle an Informationen zu dem Thema, und ich habe mich deshalb entschlossen, eine ausschliesslich an deutschsprachige Leser gerichtete Seite hier aufzubauen. Wann immer moeglich, stelle ich deshalb hier auch Videos, Buecher und Links zum Thema nur in deutscher Sprache vor.

Auch eine deutsche link-Liste zu 9/11 wird hier bald zu finden sein.
Linkvorschlaege bitte hier im Blog posten oder per email mitteilen.

Zu Kooperationen mit guten englischsprachigen Seiten zu diesem Thema bin ich sehr gerne bereit und bitte einfach, sich in diesen Faellen per email an mich zu wenden.

Es ist mir klar, dass ich mit diesem Blog eine Thematik aufgreife, die sehr geeignet ist, den Verfasser persoenlich anzugreifen, zu versuchen, zu diskreditieren und anderlei mehr. Fragen werden oft ungern gesehen und Fragesteller noch weniger, wie viele Berichte aus den USA beweisen.

Trotzdem habe ich mich entschlossen, mich dem Thema 9/11 anzunehmen, denn, ich finde, es ist an der Zeit, auch in Deutschland die Menschen mit einer solchen Webseite aufzuklaeren ueber Zustaende und Begebenheiten, die mit Demokratie nichts mehr zu tun haben.
Auch die deutsche Regierung traegt mit ihrem Handeln zum Unterstuetzen einer Politik bei, die ausser Profit und Oel keine anderen Interessen kennt und dafuer auch ueber Leichen geht.

Lasst uns also anfangen mit den Fakten und Fragen und ich hoffe, den support von euch als Lesern und ggfs. aktiven membern dieses Blogs zu bekommen, der es uns gemeinsam dann moeglich macht, diese Webseite kontinuierlich auszubauen, um denen, die Wahrheiten suchen, eine wirkliche Hilfe zu sein.

Danke euch allen dafuer schon im voraus.
Mai 2008 - ~~tommy~~

Keine Kommentare: